14 April 2010

Making the Shoot 07 for CONLEY´S

Kommentare:

Marco hat gesagt…

Schade, schon wieder vorbei...

Hat aber Spass gemacht dir über die Schultern zu schauen.

Jakob hat gesagt…

paul du bist echt der shiiiiitt!!! (im positiven sinne gemeint ;D )
schade das es erst im september!!??? die nächste staffel geben wird...aber da kann man nix machen...solange wird nochmal life of paul geschaut ;D
danke für die tollen eindrücke.
gibts von euerm stylisten auch was im internet? Blog oder so?
LG

facebook hat gesagt…

aber wo ist folge 8

Sebbe hat gesagt…

Mal wieder sehr schön gemacht!
Wo kriegt ihr die genialen Soundtracks immer her?

xomi hat gesagt…

merci für die einblicke paul, hat großen spaß gemacht!

gruß xomi

sirtoby hat gesagt…

St. Barth ? In der Karibik? Respect. Da kommt jetzt schon Freude auf. Und ein dickes Merci ans Team für die Einblicke.

Ernst hat gesagt…

Dickes Lob ans ganze Team!!! Echt der Hammer, dass ihr das jeden Tag hinbekommen habt.

Hat Riesenspaß gemacht, ich freu mich schon auf September ;-)

LG,
Ernst

Anonym hat gesagt…

naja, an life of paul Folge17 kommt das ganze dann doch nicht ran...

klaeuschen hat gesagt…

für dich als nike fan bestimmt interessant: http://nike.jp/musicshoe/

Sven hat gesagt…

Hallo Paul,

wieder ein sehr schöner Bericht.

Ich brauche aber wohl mal deine Hilfe: Ich habe vor einigen Monaten bei dir ein Bild von einem Skifahrer gesehen, der quer durch das Bild fliegt. Hinter ihm ist einen Silhouette, die scheinbar aus Wasser besteht.

Ich suche nun schon seit Wochen dieses Bild, kann es jedoch nicht mehr finden. Eventuell erinnerst du dich noch an dieses Bild.

Beste Grüße

Sven

paule hat gesagt…

Sven, das war die Sympatex Kampagne von Mats Cordt, http://www.matscordt.com/
Gruß
Paule

Sven hat gesagt…

Hallo Paule,

besten Dank für den Hinweis. Ich wusste nur noch, dass ich das Bild bei dir, bzw. über deinen Blog, gesehen hatte. Deine tollen Bilder zum Thema "Ski" sind dem sehr ähnlich gewesen.

Noch mal ein großes Dankeschön für die Antwort und für deine tollen Bilder und Videos.

Beste Grüße

Sven