29 April 2010

Fitness



Mal wieder eine freie Arbeit, zusammen mit Glanzwerk habe ich ein Sport-Thema fotografiert, zu sehen auf meiner Seite!

Kommentare:

Murat hat gesagt…

dachte zuerst mit calvin zusammen gemacht!

hatte grad nur lobesreden für dich dann kommst du mit sowas um die ecke!

Anonym hat gesagt…

Ha ha, aber echt, da hat Murat recht.

Anonym hat gesagt…

Hallo? hdr-murat muss grad was sagen...

Tommy hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was los ist!? Ich finds super. Schöne Farben.

HDR-Murat - HaHa, genau das hab ich auch gedacht.

fd hat gesagt…

für meinen Geschmack auch zuviel Hollywood :-)
Das letzte find ich cool.

calvin hat gesagt…

1. Murat, wer bist du denn?
2. was meint ihr mit zu viel Hollywood? zu künstlich? zu viel bearbeitet? zu perfekt?
3. ich find die Bilder geil, und erkenne kein großes klauen bei mir
4. alle mal den Ball flachhalten und erst mal selbst besser machen
5. Paul, Neid ist und bleibt das größte Lob. dennoch solltest du mal über nen Frust-post nachdenken ;-)
LG

jens hat gesagt…

ist mir dieses mal auch ein wenig zu dolle alles :(
aber hab höchsten respekt vor deinen arbeiten die du sonst rockst!

cheers

CalvinHollywood hat gesagt…

Nette Beiträge hier:-)))))

lg Calvin

Murat hat gesagt…

calvin hat gesagt...
1. Murat, wer bist du denn?

ich bin ein dj der gerne fotos macht.

Murat hat gesagt…

http://djmurataslan.awardspace.com/


:-)

CalvinHollywood hat gesagt…

Die Frage ist eigentlich eher wer dieser Calvin da oben ist:-)

lg Calvin

woopwoop hat gesagt…

ahaha, weltklasse geownt von calvin hollywood :D