12 April 2010

Making the Shoot 05

Kommentare:

Larsen hat gesagt…

Ich wär ja mal so durchgedreht wenn mein iphone baden gegangen wäre. Zum Glück hab ich keins...

beautyFOOL hat gesagt…

hallo paul,

wir kucken uns jeden tag die videos an und ärgern uns schwarz, dass wir nicht dabei sein können.

doch als wir heute das mit dem iPhone gesehen haben, dachten wir: zum glück waren wir da nicht dabei...

liebe grüße
philip und tobi

Lisa hat gesagt…

...Sehr cool :-)
Bin gespannt auf die fertigen Fotos...

und wahnsinn wie gelassen du das mit dem IPhone nimmst...ich wäre ja sonst wie ausgerastet ...
liegt aber sicherlich auch an meinem unterbezahlten job als schülerin ;)

freue mich auf weitere videos

Anonym hat gesagt…

Neeein Paul schon das zweite iPhone ist kaputt gegangen! =D

Melanie hat gesagt…

Sehr unterhaltsam. Das Outfit steht dir sehr gut. Vor allem die pinken "Dessous". ;)
Geht das iPhone mittlerweile wieder?
Sei froh, dass du die Kamera vorher abgestellt hattest. Da hätte Mads garantiert keine Freude mehr gehabt.

Anonym hat gesagt…

Ich hatte verdammt schlechte Laune
Und jetzt... danke mir gehts wieder gut - sehr unterhaltsam.

Anonym hat gesagt…

*lach* die Iphone Tragödie geht weiter? ;)

wenigstens immer schön auf video..hat nicht jeder...

Joerg hat gesagt…

Wie sagt mein Arbeitskollege immer: "Ein bisschen Verlust ist immer". Aber so ein iPhone tut sicher weh. Das rote Teil solltest Du aber behalten das steht Dir ;-)

JB-Fotodesign hat gesagt…

ups
das wäre dann i-phone nr.2 welches in die ewigen jagdgründe eingeht. Mein beileid!!!!

Murat hat gesagt…

hab eben versucht anzurufen warum gehst du nicht ran ha ha...

würd sagen der styling atze arbeitet für lau...

Niko hat gesagt…

...das war ein iPhone...

Anonym hat gesagt…

Ich glaub das mit dem iPhone war ein Fake.

maronitt hat gesagt…

Ja, ich glaube auch:

Das I-Phone war ein Fake!
Es war das alte...

Marco hat gesagt…

*Autsch* schon wieder ein iPhone geopfert. So langsam wird dass zur Tradition dass hin und wieder eines dieser Telefone seinen Geist aufgibt.

Alles in allem aber ein interessantes Video.

Die Kleider standen dir übrigens super. Ich würde mich nicht mal wagen es anzuziehen...

Hannah hat gesagt…

...Was muss ich tun, um den Fez zu bekommen? Hm? Tolles Teil : )

Anonym hat gesagt…

Leute, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das nicht abgesprochen war mit Kamera weglegen + Pool + iPhone.