13 April 2010

Making the Shoot 06

Kommentare:

Denny hat gesagt…

Ich muss schon sagen, die Vids werden immer geiler (von Mucke und Schnitt) ;-) Tut mir leid für dein Handy gestern, aber so wie du in dem Video heute schon wieder die Cam rumwirfst ^^

Marco hat gesagt…

Ich arbeite echt im falschen Beruf. Meine Hotelzimmer sind immer die kleinsten die verfügbar sind. Bett & ein WC/Dusche sind wohl der Dank als ITler.

Anonym hat gesagt…

kann das sein, dass das weibliche Model vom männlichen Model nicht so begeistert ist...;)

Anonym hat gesagt…

Hachja....ein Traujob. ;)

Anonym hat gesagt…

echt wahnsinn, die videosequenzen. besonders die mit den "quads".

Sebbe hat gesagt…

@Denny, das habe ich auch gedacht. gestern beschwert, dass das iphone im sack ist und heute die Mark II(?) so rum werfen:D

hattet ihr für die letzten shots ein dolly dabei?

und überhaupt, kommt das tagesaktuell, seid ihr wirklich JETZT in Marakech, oder ist das nachgeschnitten?:P

Anonym hat gesagt…

Ok, Butter bei die Fische!
Die horizontale Kamera-Bewegung habt ihr wie gemacht??
Ein richtiger Dolly ist es ja nicht, ist ja immer nur vielleicht nen Meter, aber wirkt super

Jakob hat gesagt…

ich möcht immernoch wissen was für ne cam der paul da mit sich trägt bei folge 4 (location scouting) :(

paule hat gesagt…

also,
die kamerafahrten sind mit einem Slider gemacht, den haben wir hier dabei.
Die Camera die ich umhängen habe ist eine Leica M9, und wir sind tatsächlich gerade in Marrakech und schneiden Abends, rendern über Nacht und laden morgens hoch.
Gute Nacht,
Paule

simon hat gesagt…

Du und Dein Team seid die besten.
Auf jeden Fall weitermachen. Stell Dir mal vor wie cool das ist die Filme in 20 Jahren noch mal anzuschauen ... ^^

Sebbe hat gesagt…

Das ist tatsächlich sehr nett von euch, dass ihr euch die mühe macht;)

habt ihr den slider selbst gebaut, oder gekauft?

Lennart hat gesagt…

Selberbauen rockt!
Habe mir lustigerweise heute einen Slider gebaut und gleich wird getestet. Am Besten sollen die Gleitlager von Inlinerskaterollen funktionieren. Hier ein paar Eindrücke: http://lennart.dropart.de/slider.jpg

Ich freu mich schon auf den nächsten Podcast!

schöne Grüße,
Lennart

Sebbe hat gesagt…

@ Lennart:
Danke, endlich mal eine Lösung, die auch ich gut finde...
inkl. der rumstehenden Kannen;)