25 Februar 2010

Soeri


Unseren derzeitigen Foto-Prakti Soeri kennt ihr ja schon. Das war der, der nach der Weihnachtsfeier den Bus vollgekotzt hatte.
Das Mekka meiner technischen Kaufsucht, Media Markt und Saturn, hatte ich auch schon erwähnt. Ole hat übrigens mal behauptet, mit mir im Media-Markt einkaufen zu gehen ist der schönste Teil seiner Assistenz. Na dann.
Einen solchen Ausflug hatten wir alle gemeinsam kurz vor Weihnachten gemacht. Ich glaube, wir waren auf der Suche nach einem ferngesteuerten Heli oder so was. Jedenfalls kauften wir im Saturn verschiedene technische Dinge. Und Soeri wollte sein letztes fehlendes Weihnachtsgeschenk besorgen, eine CD für seine Schwester. 19,95 kostete die. Soerie beschloss, das sei zu viel Geld, die könne man ja auch runterladen.
Gestern kam die Anklageschrift einer Hamburger Kanzlei, 1.200 Euro ist der Vergleich teuer, rauskommen wird er da wohl kaum. Geld hat er auch keins. Er ist ja nur Prakti und bald Bafög-Student. Also muss er wohl Mitte März in den Bau.

---------------

Wir suchen ab dem 15.03. einen flexiblen und motivierten Praktikanten für den Bereich Fotografie und Fotostudio. Du wirst unser Team unterstützen. Deine Tätigkeitsfelder sind die Assistenz bei Fotoshootings, Studiobetreuung sowie alle anderen im Fotografenalltag anfallenden Tätigkeiten.
Das Studio ist in Norderstedt in der Nähe von Hamburg.
Bitte bewirb dich mit einem aussagekräftigen kurzen Lebenslauf und Foto.
Bewerbungen bitte nur per Email!

Kommentare:

nicolai hat gesagt…

hahaaa ich würde mich sofort bewerben aber ich wohne leider in köln...
hoffe ihr findet einen guten.

Julian Essink hat gesagt…

sörben muss in bau? dasn witz oder oO

Anonym hat gesagt…

oh.. der arme- so kanns gehen...
ich bewerb mich dann nächstes jahr bei dir!

osman hat gesagt…

bekommt man geld wenn ja wieviel?

Hoizge hat gesagt…

leider gut 1n halb jahre zu früh. aber Bewerbung kommt trotzdem die nächsten Wochen...

JG hat gesagt…

Ich überlege auch schon lange daran mich als Praktikant bei dir zu bewerben. Aber das Problem ist, dass ich von weiter weg komme und eine Unterkunft bräuchte. Und die muss man erstmal bezahlen...
mal sehn wie ich das mache.
LG

Anonym hat gesagt…

schlaf doch im studio!

Fabian Heisig hat gesagt…

Schade, dass das im Januar nicht geklappt hat. Hatte mich ja auch bei dir beworben, wenn du dich erinnern kannst. Komm jetzt aber trotzdem nach Hamburg, studiere Kommunikationsdesign hier. Wenn Ihr für Abend jemanden sucht, gerne.
Gruß Fabian

JG hat gesagt…

ja stimmt im studio könnte man schlafen vorausgesetzt man dürfte. muss mal schaun wann es für mich passen würde und vor allem wann paul überhaupt einen platz frei hat...