25 Februar 2010

IWC Launchkatalog

Den wahren Wert von Fotos erfährt man ja erst wenn sie gedruckt auf Papier auch so gut aussehen wie auf dem Rechner. So manch gutes Foto von mir wurde schon verdruckt oder stellte sich im Druck als lange nicht so gut heraus.
Mit gewissem Stolz habe ich den Launchkatalog von IWC erhalten, A3plus, 270-Gramm mattes Papier, so gut wurden meine Fotos bisher noch nie gedruckt:









Kommentare:

Hoizge hat gesagt…

richtig gut, gefällt! :)
etwas auf das man Stolz sein kann, wirken super soweit man das so beurteilen kann!

manuel myers hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sören hat gesagt…

Tolle Bilder in einem tollem Medium, super! Da kannst Du zu Recht Stolz sein!

Julian Essink hat gesagt…

ganz großes tennis

Klaus hat gesagt…

Super Anwendung, die Stilly sind aber nicht von dir, oder? Generell will ich hier mal mein Lob aussprechen, wie viele DInge du inzwischen postest, und vor allem das Daily Pic macht echt immer wieder Spass, auch wenn es das eine oder andere Mal Two-Daily ist...;-)

cierni hat gesagt…

geilomaaaaaat! bring mal mit heute abend. tschööörniiii

kläuschen hat gesagt…

BÄM! nice würde gerne die gedruckten "live" sehen...

Florian T. hat gesagt…

Glückwunsch an das komplette Team, was man so sehen kann ist der Katalog echt schön geworden... der perfekte Weißabgleich hat sich gelohnt;)

Anonym hat gesagt…

n1ce one!

Anonym hat gesagt…

Wo bekomm ich den?
Geile Bilder.

Florian hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Florian Danner hat gesagt…

ganz großes Kino.


Vielleicht ist es auch der persönliche Hang zum Segeln und zum Wasser - ich find das ist eine der besten Strecken die Du bisher geschossen bzw. veröffentlicht hast.

und dann in so einem Format & Papier... na Prost Mahlzeit.