12 März 2010

Portraits - Monaco

Mein Shooting für IWC letztes Jahr hat neben Segelbildern und Landschaftsaufnahmen auch eine Portrait-Serie der Crew abgeworfen. Das ganze dann durch die Post von Jonas Ellerbrock @ StudioPR und raus kam dies hier:


Testimonial


Kumpel von Testimonial


Creative Director


Skipper


Rumhampler

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

stark!

Anonym hat gesagt…

Hut Ab, Paul. Bisher eine deiner allerbesten Strecken und mit Sicherheit ein neues Level! Meinen Glückwunsch, auch an Jonas. Dier Post ist echt geil!

J-C hat gesagt…

Absolut schicke Strecke ... Licht gefällt mir ausgezeichnet .. und die Post kommt schon sehr illustrativ.

vG
J-C

mamophoto hat gesagt…

sieht doch genial aus!

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa hat gesagt…

Hey :)
Sehr ausdrucksstarke Fotos :)
Gefallen mir richtig gut..
die farben sind sehr kräftig,klasse :)

da bekommt man doch einfach nur lust auf sonne und sommer und meer ..

lg lisa

(entschuldigung an dieser stelle für die gelöschten posts drüber ;-) mein PC war im wochendendstreik... )