15 März 2010

Ein Tag

Seit ich vermehrt in diesem Internet aktiv bin, bekomme ich verrückte Anfragen und Bewerbungen. Oft wird danach gefragt, ob ich mal ´nen Workshop geben könnte, oder ein Einzel-Coaching (so nennt man das heute). Am meisten wird aber nachgefragt, ob man nicht einfach ein Ein-Tages-Praktikum machen könnte, um mir mal über die Schulter schauen zu können.
Inzwischen habe ich diese Anfragen mal durchgezählt. Ich kann die Zahl, die ich gleich nennen werde, also belegen: im Moment hätte ich an einem Tag 87 Assistenten. 87 Leute, die mir gerne mal über die Schulter schauen wollen. Eine lustige Vorstellung.
Nichtsdestotrotz scheint es ja tatsächlich Menschen zu geben, die gerne mal dabei wären aber nicht die Zeit und Situation haben, ein 6-monatiges Praktikum bei uns in Hamburg zu absolvieren. Für all die gibt es nun DIE Gelegenheit! IHR könnt gewinnen! Und zwar einen Tag bei einem Shooting von Anfang bis Ende dabei zu sein. Ihr weckt mich morgens mit Latte Macchiato in der Hand und tragt mich nach sechs Flaschen Crémant ins Bett. Und bekommt alles mit was dazwischen so passiert. Hautnah. Live.
Die Anfahrt geht auf den Gewinner, Essen und Polas auf mich! Wie ihr dabei sein könnt? Ganz einfach. Eure Kreativität ist gefragt. Sendet einen Beitrag egal welcher Art per E-Mail. Und eine Jury, bestehend aus mir, Paul und dem Ripke, entscheidet, wer gewinnt. Einsendeschluss ist der 21.03. um 24:00 Uhr! Der Termin erfolgt in Absprache mit dem Gewinner, den ich hier bekanntgeben werde.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interesse an einem Einzel-Coaching hätte ich auch. Allerdings nur, wenn auch der Lightguide mit dabei ist! *g*

Hoizge hat gesagt…

Coole Aktion, bin gespannt wer gewinnt und was seine Eindrücke sein werden!

Steffen Henkel hat gesagt…

sach doch einfach der schönste gewinnt :)

Anonym hat gesagt…

..DIE Schönste ;)

laurenz hat gesagt…

werden die kreativen bewerbungen hier auch gezeigt? ist bestimmt amüsant.

paule hat gesagt…

@ laurenz: ja, die werden hier natürlich gezeigt. ist schon einiges lustiges dabei. aber warten wir ab bis sonntag...

Anonym hat gesagt…

wann kommt denn dann die Auflösung? :)
In 4 Minuten ist die Frist ja um;)