24 März 2010

Gewinner EinTag

Hiermit darf ich die Gewinner meiner EinTag@PaulRipke-Aktion bekanntgeben.
Zwei Jungs aus dem Schwabenland, besser bekannt als BeautyFool, haben sich sehr viel Mühe gegeben und einen Film gedreht. Hut ab, hier das Filmplakat:



und hier der Film:



Philip und Tobi, meldet euch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War klar daß die beiden gewinnen.
Konnte sie auch schon live treffen und kennenlernen.

Freut mich sehr!!!!!!!

lg Calvin

Rene hat gesagt…

Die 2 sind so hammer geil :) Und wohnen auch nich weit weg von mir. Schwaben und Hamburg an die Macht ;)

Thilo Frank hat gesagt…

Gratulation an Philip und Tobi!
Echt geil, der Film!

Wenn ich geahnt hätte, das *sowas* als Bewerbung kommt, hätte ich meine erst garnicht abgeschickt!

Aber mal ehrlich - was solle die denn noch bei dir lernen... ;-)

Gruß Thilo

Anonym hat gesagt…

Absolut verdient gewonnen, mir war trotz allem irgendwie klar, dass da nicht nur bilder als bewerbungen kommen.
Die beiden machen sich ja mittlerweile einen namen, erst beim herrn hollywood auf der seite zweimal erwähnt, jetzt hier, weiter kanns ja eigentlich nicht mehr gehen, oder?:P

Martin Wolf hat gesagt…

Gratulation an die beiden Gewinner. Das war wirklich viel Aufwand in so kurzer Zeit.

Wäre cool, würde es dann ein Video von dem "EinenTag" geben. ;)

Lars Franzen hat gesagt…

ich sag mal verdient gewonnen

Marcel R. hat gesagt…

VERDIENT! :)

Einfach geil.

MC Winkel hat gesagt…

Herrlich! Wobei ich ja gehofft hatte, diese pinke Badebüchs nie mehr sehen zu müssen. Sei's drum - Herzlichen Glückwunsch.
(Die beiden von gestern würd ich aber auch noch nehmen! Echt!)

MinciHH hat gesagt…

Sehr schön gemachtes Video! Witzig, spritzig, voller lustiger Ideen. Ich denke, sie haben verdient gewonnen.

Liebe Grüße
Marcus

Bauersart hat gesagt…

Respekt. Einfach nur Respekt. Sehr gut gemacht. Gefällt mir.

Felix hat gesagt…

Sehr geil!

Der Tobi sieht ein bisschen aus wie der gute Stromberg ^^

AzeAce hat gesagt…

Der Ripke-dress...HAMMER! Ne echte Konkurrenz zum Mankini von Borat.

beautyFOOL hat gesagt…

hallo liebe leute,

wir möchten uns auch noch kurz zu wort melden. Als erstes möchten wir nochmal „danke“ sagen an alle unsere helfer und darsteller. das war schon ganz schön harakiri in 2 tagen. und danke natürlich auch an die jury (nackte haut zieht immer).

Ich möchte aber auch nochmal auf platz 2 und 3 hinweisen und unsere hochachtung ausdrücken. das sind wirklich geile beiträge in denen viel arbeit steckt. ich schätze mal es war sehr knapp zwischen uns und dem rap.

@ flo und jakob: falls wir mal nach münchen kommen, schneien wir bei euch vorbei und zischen einen latte, ok?

Wir freuen uns wie schneekönige und sind schon sehr gespannt was wir erleben werden.

Dann bleibt uns ja nur noch eins zu sagen...
...ole ole ole ole wir fahr‘n zum paule ole!

liebe grüße
philip und tobi

www.digitalefotokunst.de hat gesagt…

@beautyfool

Hi ihr zwei!

Ihr seid herzlich willkommen, gebt vorher kurz Bescheid...am Besten per Email. Tja, leider hats für uns nicht gereicht, aber wir finden es super, dass ihr uns nochmal die Ehre erweist in eurem Kommentar aufzutauchen. Viel Spaß in Hamburg!

liebe Grüße

Flo und Jakob