05 März 2010

Kool Savas

Hiermit möchte ich mich aufrichtig bei Savas Yurderi für den hier erschienen Artikel über das Photoshooting mit ihm entschuldigen. Er beinhaltete sowohl Informationen, die seine Privatsphäre verletzten wie auch falsche Informationen. Dies tut mir leid.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohje, migräne?

hannesk hat gesagt…

Oje, Mr.Savas hat sich wohl bei dir gemeldet. :-)

Anonym hat gesagt…

Oh, das war dann wohl das letzte Mal, dass du ihn fotografieren durftest ... :-/

AzeAce hat gesagt…

Wie es aussieht ist es nicht leicht die Diskrektion des Fotografengeschäfts zu wahren und gleichzeitig diesen Blog zu unterhalten.
Weiterhin scheint mir, dass Mr.Y. doch nicht so Kool is...
In dem Sinne:"Lutsch (s)mein Schwanz", und alles wird gut;)

Lennart hat gesagt…

ja schade, die wirklichen Geschichten erfahren wir hier wohl nicht. Wäre schon interessant die Hintergründe dieser Entschuldigung zu erfahren. Ein wenig Ironie höre ich da schon raus, oder? Schade, dass du, Paul, dich hier nie zu Wort meldest in den Kommentaren.

Anonym hat gesagt…

Da hat sich wohl ein Anwalt gemeldet, kleinkariert ......

Anonym hat gesagt…

Zum Glück kann man die "originale" Geschichte Dank Google nochmal in aller Ruhe im Cache nachlesen - und kein Anwalt kann es verbieten! ;)

Anonym hat gesagt…

ich sehe da nur ein kurzes video im cache. was soll daran so schlimm sein. Immer diese prinzessinnen ; ))