23 März 2010

Podest

Wie versprochen,
hier die Platzierten:

Den Dritten Platz hat Stefanie Barthelmess aus Nürnberg mit diesem Beitrag geholt:



Es hat nicht ganz gereicht zum Gewinnen, war aber dennoch durchaus überzeugend: Flo und Jakob aus München mit ihrem Rap-Song wurden Zweiter:



und morgen gibts den Gewinner!

5 Kommentare:

timmse hat gesagt…

Nicht schlecht.. die Spannung steigt, Trommelwirbel!

Anonym hat gesagt…

er machts aber auch spannend...
respekt an platz 3 und 2, richtig gute arbeit, ich schäme mich fast, mich nur mit einem Bild beworben zu haben..

Anonym hat gesagt…

Echt klasse Arbeiten....bin mal gespannt, wie das zu toppen ist... ;-)

CalvinHollywood hat gesagt…

Verdammt Paul.
Du kannst auf diese Einsendungen echt stolz sein.
Für den Rap würde ich glatt 2 Tage verschenken:-)
Das ist echt cool geworden.
Bin gespannt auf Platz 1

lg Calvin

MC Winkel hat gesagt…

Wirklich super! Scheiße, ich würde die beiden hier auf jeden Fall einladen! Mensch Paul, sind doch billige Arbeitskräfte - außerdem tun die wirklich ALLES für Dich, wie man so hört! Echt derbe...