17 Dezember 2009

Conleys

Die ersten Ergebnisse aus Sardinien sind da, nicht ohne Stolz darf ich sogar das Cover präsentieren, auf dem ich mich auch verewigt habe....






Kommentare:

Klaus hat gesagt…

Cool, die sidn echt schön geworden.
Gab das denn keinen Ärger mit Conleys?
Naja, schön ist auch, wie man die Szene aus LOP 17 wieder erkennt, zum Glück nur die Mädchen ;-)
Greetz

Mircow hat gesagt…

finde die bilder auch sehr cool. allerdings vermisse ich 'die badehosen'...;)

Anonym hat gesagt…

Geile Sache :) Die Bilder sind echt sehr hübsch :)
Wie hast du dich den auf dem Cover verewigt ? Nummernschild ?

Björn hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Paul wo ist denn der formspring Eintrag hin? Und gleich meine Frage die ich dir da gestellt hätte: Bist du das auf dem Foto? Warum trägst du ein T-Shirt vom Alerta Network? Wusste gar nicht, dass du mit USP rumhängst, find ich gut.