28 Juli 2009

Paul is back!

Kommentare:

Klaus hat gesagt…

AAAALTER,
ich dreh durch. Es geht weiter. Und was man jetzt sieht ist ja echt schon vielversprechend. Aber wer ist die Blonde am Ende????
Auf jeden Fall fett fett fett! der 3.9. steht mit Erinnerung im Kalender!

Anonym hat gesagt…

ich freu mich dass es weiter geht!
@ Klaus: das ist Paris Hilton, sieht man doch!

Christoph K hat gesagt…

wird ja auch Zeit

Anonym hat gesagt…

Paul, irgendwie bist Du zu geil für diese Welt :-))

Alexander hat gesagt…

Ich habe doch gewußt das es eine Season 2 geben wird. Tolles revival!!! Freue mich schon auf die nächsten Folgen

Alex

Florian Danner hat gesagt…

FETT.

ich kanns kaum erwarten :-)

Flo

felixkrueger hat gesagt…

insanely great! fucking awsome!

100Megapixel hat gesagt…

Der HAMMER Alter!

kläuschen hat gesagt…

Yo Goil!

tOBsten hat gesagt…

haha weisste was ich gedacht hab...ick dachte erschreckend gleiche dramaturgie wie deine atze in seinem trailer

http://www.youtube.com/watch?v=kEQlyj1ee0s

mannheimer atzenmarketing halt...blockbbuster...freu ich mich drauf... besser als pro7 unterschichten tv "eltern auf probe"

best tOBi

Anonym hat gesagt…

Wie geil !
Das freut mich sehr !
--> Und die Paris wird noch von dir höhren :) *hehe*
Grüßle Schepi

Jensiii hat gesagt…

Endlich!

john hat gesagt…

bombo digga bombe.
nur dass es noch so lange dauert trifft mich hart. kannst du nicht nächste woche schon anfangen??????
Greetz aus Berlin,
John