22 Juli 2009

Mixery Raw Deluxe


Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was kommt, gibts in der aktuellen Folge von Mixery Raw Deluxe.

Kommentare:

kläuschen hat gesagt…

Haha!
Nächstes Projekt: Life of Paul - Rapstories?!

Kadus hat gesagt…

Hey, Ferropolis ist ja echt eine geile Ecke. Normalerweise sowas von das hinterste Kaff, aber zum knipsen echt genial.
Paul, ich liebe dich! Wann kommt die neue Staffel?

julianessink hat gesagt…

beruf aufgeben, rapper werden. das talent muss man gefördern!

PatrickTemme hat gesagt…

Lachanfall + Hand kaputt,da beim lachen auf Tisch geschlagen + Tisch kaputt, da beim lachen mit Hand auf Tisch geschlagen!!!!

PR is UNIQUE!!!!!!!!