04 Juni 2009

Life of Paul 10 // DAS GROSSE FINALE

Kommentare:

kläuschen hat gesagt…

Alter! Wie geil und zugleich traurig ist denn bitte diese Folge... Bitte hör nicht auf, digger!!!

PatrickTemme hat gesagt…

Vollkommen unerwartet trifft mich bei Minute 1:55 der Lachanfall!

Bitte was bedeutet "Das große Finale"?

Das klingt mir zu sehr nach: "ENDE"

Zähne zusammenbeissen liebes PR Team...es darf nicht Enden!

CalvinHollywood hat gesagt…

Geiler Abgang.
Du hörst jetzt damit auf wenns am besten ist. PERFEKT.
Freu mich aber schon aufs Comeback

lg Calvin

Sushiator hat gesagt…

1000%ig!

Hehe, wirklich genial die letzte Folge, ich hoffe irgendwann gehts weiter :-)

Anonym hat gesagt…

;) Wie geil :) Schaddeeee freu mich aber auch aufs Comeback :)
Grezzzz Schepi

Alexander hat gesagt…

Geil! Finale? Du meinst von Season 1? Bitte nach der Sommerpause wiederkommen!

LG Alex

PS: Wenn ich Träume hatte die im Hintergrund mit Coco Jamboo hinterlegt wären, würde ich glaube ich zum Therapeuten gehen ;-)

Lauh hat gesagt…

Ich freu mich auf ein nächstes mal... ein wenig entspannung hat jeder ja mal verdient... und wie immer ein prima einfallsreiches video =D

Steffen hat gesagt…

wie patrick: ich lach mich gerade auch noch schlapp....

bitte weitermachen....

Anonym hat gesagt…

hahaha… der wahnsinn!

das kann nicht das ende sein!
bin auf staffel 2 gespannt ; )

greetz
ben

KANE hat gesagt…

alter schwede, bis ich gerafft habe dass das wirklich du bist, paule, hats drei versuche gebraucht. und ist das wirklich der gute alte Julez in Orange? HD represent!!!

Jerry Can hat gesagt…

Habt ihr fein gemacht und den lustigen Tag am Coco-Strand habt ihr euch verdient. Wünsch euch allen eine schöne Sommerpause und hoffe ebenfalls wie die zahlreichen Fans weltweit auf ein Comeback.

P.S. Der Nackte auf der Couch ist doch nicht Teil eines Suchspiels, oder?

Tom hat gesagt…

haha viel zu lustig...schade das ihr aufhört oder vielleicht auch nicht ;)

Anonym hat gesagt…

STAFFEL ZWEI!!!!
STAFFEL ZWEI !!!!!
STAFFEL ZWEI!!!!!
ich starte eine Online-Petition, bei Stromberg hats ja auch geholfen!

Pascal hat gesagt…

hahaha sehr gut

Marcel hat gesagt…

Muaha, echt stark! Aber wie die anderen schon sagen: ein Ende wäre jetzt schon fast traurig (und doch stilvoll ;))

Was 'ne Folge, klasse :D

Ernst hat gesagt…

Echt Geil, habe sehr gelacht :-)

Ich hoffe es geht doch irgendwann noch einmal weiter mit "Life of Paul", habe mich immer auf die nächste Episode gefreut ;-)

LG,
Ernst

Jens Kuiper hat gesagt…

ohmannn...schade dass es das finale ist...aber großartige folge aufjedenfall! ;)

Philipp Paulus hat gesagt…

Geile Folge.
Auch bei mir kam der Lachanfall bei 1:55 :-D
Hoffe es wird bald wieder weiter gehen.
Life of Paul hat immer den Donnerstag gerettet :)

lg,
phil

J-C hat gesagt…

AAAAAH ... du kannst doch jetzt nicht aufhören!

Komm - das ist doch ein PR-GAG! :)

und ... du hast nackte Männer in deinem Studio rumliegen? ;)

J-C

Hoizge hat gesagt…

Sehr geil das ganze! Sagt mal. kann man eigentlich auch so einen Aufkleber bekommen, wie ihn der Assistent aufm Macbook kleben hat? ;)

mavenex hat gesagt…

Hej! Das ist aber nicht das Ende? So ein super Video - das ist der WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHNSINNNNNN

tom hat gesagt…

Paul,
das ist wirklich super Unterhaltung. Hut ab und weiter so, ich hoffe das waren nicht die letzten Filmchen dieser Art...
Gruß,
Tom

Anonym hat gesagt…

Ich will will in jeder Folge nen nackten Mann sehen...

Rene hat gesagt…

Ich warte gespannt auf die Fortsetzung dieser Endgeilen Serie.
Mach weiter so...

Anonym hat gesagt…

He Studio PR,
an alle die mitgewirkt haben ein großes Lob- super hammer geil!
Hoffen alle auf ein schnelles Comeback!
Paule- mach weiter so!

Ben hat gesagt…

Heftig! Einfach Genial!
Staffel 2 muss einfach kommen...

FLO hat gesagt…

@hoizge

ja hier gibts die aufkleber:
shop.omgitm.com

DerMathias2 hat gesagt…

Ha ha, ihr seid so richtig schön bekloppt, ein sehr sympathischer Haufen, macht sicher Spaß bei euch zu arbeiten.

Gruß
DM2

nawid hat gesagt…

coole schuhe....und supi episode

sonnige grüße aus hannover

Kadus hat gesagt…

Die genialsten Fotografenvideos, die ich bis jetzt im Netz gesehen habe!!! Wirklich!

Anonym hat gesagt…

Mir fehlt LOP irgendwie...

Særsch hat gesagt…

ich brauch mehr ... hab grade die beste stunde der woche gehabt
STAFFEL ZWEI !!!

Sash76 hat gesagt…

Beste Folge ever...
So geil! Da schmerzt es noch doller wenn es wirklich kein Cameback gibt.

Anonym hat gesagt…

Wozu haben wir denn nen i-net-anschluss, wenn´s kein life of paul mehr gibt!?! außerdem hatte ich gedacht, dass ich in einer der nächsten folgen nochmal meinen "kleinen" bruder zu gesicht kriege;-)
wäre echt schade, wenn das die letzte folge wäre!!