21 Juni 2009

Abteilung Jobsuche

Das Studio PR sucht aktuell zwei neue Gesichter:


1. Studioleitung:

Ab sofort suchen wir für unseren täglichen Ablauf im Fotostudio Unterstützung im Modelbooking usw. auf der Basis von 5 Tagen in der Woche auf Rechnung. Du würdest in unserem Studio in Norderstedt das Team organisieren, die Daten verwalten und die Jobabwicklung von A bis Z betreuen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail!

2. Praktikant FOTO

Wir suchen ab 18.7. oder 1.8. einen flexiblen und motivierten Praktikanten für den Bereich Fotografie und Fotostudio. Du wirst unser Team unterstützen. Deine Tätigkeitsfelder sind die Assistenz bei Fotoshootings, Studiobetreuung sowie alle anderen im Fotografenalltag anfallenden Tätigkeiten.

Bitte bewirb dich mit einem aussagekräftigen kurzen Lebenslauf und Foto.
Bitte Bewerbungen nur per Email!

Motivierte Bewerbungen gerne an info@ripkegmbh.de

Kommentare:

Kadus hat gesagt…

Verdammt, warum müsst ihr in Hamburg sein... Ich wollte mich schon so für ein ein 2-3 wöchiges Praktikum in den Sommerferien bewerben.

*rwinter hat gesagt…

habt ihr nicht ne Ferienwohnung? oder n Bett im Studio?. ich wär ja sofort dabei.

Anonym hat gesagt…

Zu Punkt 2 hätte ich noch folgende Anmerkung, daß der Sklave dann unbedingt Nike's tragen muß!

Tino Wehe hat gesagt…

Und habt ihr schon einen gefunden?
Wird ja genug Bewerbungen gegeben haben ;)

LG
Tino

Hoizge hat gesagt…

Wenn ihr mir ein Bett - Couch - Hängematte zur verfügung stellt dann bin ich für 2 bis 3 Wochen dabei... ;)