20 Mai 2009

Life of Paul 08 (Woche 21)

5 Kommentare:

CalvinHollywood hat gesagt…

Eine der besten Folgen wie ich finde mit vielen kleinen lustigen Details.
Bei den Schuhen dachte ich erst da ist ein Spiegel im Hintergrund aber dann würde man ja euch sehen. Aber kann doch net sein.
Das mit dem Handy ist ja mal geil....also deine Reaktion.
GENAU SO hätte ich auch reagiert.... macht aus!!!!!

lg Calvin

Lauh hat gesagt…

Einfach eine geniale Show die du da machst!
Mit abstand die beste folge und einfach nur Crank =P
Bei dieser auswahl von Schuhen würde jede Frau neidisch werden.
Ich freue mich auf weitere folgen und natürlich auch immer neue Werke von dir. Das Team von dir ist klasse!

Jerry Can hat gesagt…

Du bist doch verrückt... Ich mein das ernst, du bist verrückt!

Was ist aus eurem Tanzbattle geworden? ;)

PatrickTemme hat gesagt…

Unglaublich wie Du im letzten Part meinen ehemaligen Chef aus der Ausbildung getroffen hast...nur saß der nicht auf einem Rennrad sondern in seinem XC90...klopft von aussen ans Fenster und rezitiert bis auf zwei drei Worte original deinen O ton!!! Im übrigen:

Vote for TV Format von LoP!!!!

Anonym hat gesagt…

Hammer Folge ... wie immer sehr coole Bilder und loggaa Paul
Grezz Schepi