28 Mai 2009

Life of PAUL 09 ( Woche 22)

Kommentare:

Sebastian Goeß hat gesagt…

Echt stark, der Schluss - ab sofort bitte mehr Special-Effects! :)

rolf hat gesagt…

ich weiss ja nicht. irgendwie wird mir das zu crazy langsam, ich glaub ihr kokst im studio pr ein wenig viel...

Anonym hat gesagt…

Eyy wie super ist das denn? :D
ich hab grad alle folgen geguckt und aufeinmal kommt noch eine, wie krass, grade als ich mit der 8ten fertig war. kommt ja wie gerufen. echt lustig was ihr da so macht. aber wie geht denn das das ihr die bilder immer gleich sehen könnt? geht das mit meiner nikon auch? greeetz

Alexander hat gesagt…

Cooler Film! Ihr habt einen neuen Abonnenten. In meinem nächsten Leben werden ich auch Fotograf für bayrische Dirndlunterwäsche ;-)

Alex

Sebastian Goeß hat gesagt…

Hey "Anonym" - das nennt sich "tethered shooting" und geht sicher auch mit deiner Nikon. Du schließt die Kamera per USB an deinen Rechner an und neue Fotos werden automatisch übertragen. Bei Canon brauchst du dafür die mitgelieferte Software, die die Bilder automatisch überträgt und dann z.B. Lightroom oder ebenfalls die Software, um die Bilder direkt anzuzeigen. Such mal bei Google danach, dann findest du bestimmt ne Lösung für Nikon.

"Anonym" hat gesagt…

Nehm ich den dann den Video Ausgang von der Kamera oder den anderen? Kannst du mir Lightroom schicken, ich finde das irgendwie nicht...
Das wär echt richtig nett wenn du mir da helfen könntest, dann würd ich nämlich mein Laptop nehmen, kann ich denn da auch Windows benutzen?

Sebastian Goeß hat gesagt…

Nene, du nimmst deinen USB-Ausgang. Im Prinzip ist das nichts anderes, als wenn du deine Bilder auf deinen Rechner kopierst - nur, dass es eine Software halt automatisch für dich tut. Adobe Lightroom ist kostenpflichtig, gibt aber auch Demoversionen. :) Allerdings zeigt das Programm die Bilder dann nur an - du benötigst vorher eine Software, die die Bilder kopiert. Wie gesagt, schmeiß mal Google an. Ist sicher ne Software bei deiner Cam dabei, die das macht.
Und sowas geht natürlich auch mit Windows.

Jürn-Christian hat gesagt…

hehe mal wieder eine sehr geile Folge - mit Gruß an den Calvin - da wird er sich freuen. Hab ja leider dein Show-off im Connect verpasst.

Na ich bin ja mal gespannt, wie du aussiehst, wenn du auch mal irgendwelche Metal- & Gothic-kluft ablichten darfst :D .. Blutlachen im blitzeweißen Studio - da darf dann wieder jemand malern ^^

weiter so!

J-C

Valuga - Photography hat gesagt…

Wieder ne sau starke Folge, badenser Gruß von Heidelberg zurück...weiter so!!

bg Valuga

Anonym hat gesagt…

wie oft kann man eigentlich "so, kommt mal mit..." in einer folge sagen?

paule hat gesagt…

so oft wie der lehrer einem das beigebracht hat....

denis ignatov photography hat gesagt…

wie immer klasse der powl :)

Anonym hat gesagt…

das nächste Mal hält der Kameramann mal bitte etwas länger auf die Models- den Filmchen fehlt einfach die Erotik...

Klaus hat gesagt…

wie cool wie cool wie cool.
ich bin treuer fan, und werde es bleiben. nur zu kurz ist das ganze. nach 5 minuten gehts doch erst richtig los, macht die nächste folge mal länger!

CalvinHollywood hat gesagt…

*grööööhlll*
Muss nicht sagen daß dies die bisher beste Folge war oder?
Ist nur noch mit der Battle zu toppen:-)
Ich krieg das "Aldibild" nicht mehr aus meinem Kopf:-))))))
Danke für die Grüße. Hörst sich echt vertraut an.
Achja.... Model bitte zu mir*g*

lg Calvin

Jens Kuiper hat gesagt…

wow....also definitiv die coolste folge bisher meines Erachtens nach.

Bin echt begeistert, freu mich jedes mal auf Donnerstag ;)

Liebe Grüße aus Berliin...
Jens

kläuschen hat gesagt…

Ohh Toll, sogar die Snowboard Bilder sind arbeit...
Schön auch wie die liebe Hanka den armen Ole ärgert. ;) Super Folge!

Anonym hat gesagt…

Heidelberg, Oftersheim, Schriesä United… :D geiloo
Gruß aus Limbim PFALZ ;)
P.s Die Schuhe zu dem Bayern Outfit - GEILOMATIKO -
mag auch so viele Schuhe haben +NEIDISCH+
gREZZ Schepi

kläuschen hat gesagt…

Achja und die Feldnummer, formidable...

mamophoto hat gesagt…

ach... wie warte ich immer wieder sehnsüchtig auf den nächsten part von life of paul um mich dann vor lachen auf den boden zu schmeissen ;-) unglaublich was bei euch jungs da oben im norden so abgeht!