23 April 2009

Life of Paul 04 (Woche 17)

Kommentare:

CalvinHollywood hat gesagt…

Du Sack, New York. Da bin ich in 4 Wochen.
Wenn wir uns mal sehen zeig ich dir wie man mit dem Fussball umgeht*g*
Geile Folge mal wieder
https://twitter.com/CalvinHollywood/status/1596696730

Falls du mal deine Folgen auf DVD bringst... ich kauf sie.

Grüße aus deiner alten Heimat
Calvin

Anonym hat gesagt…

I ♥ Paul

Schepi hat gesagt…

Hey Paul,
also das Vid. ist echt Hammer mega ultra super krass gut <--- gutes Deutsch was.
Also ich finde deine lockere Art einfach nur der Burner ... +weiter so+ du hast einen treuen Fan mehr. Musik und alle passt einfach super gut zum Video, ich werde dich beobachten *augenzwinker*
Geile Sachen die Ihr starten da darf man echt neidisch sein.
Weiß ja wies ist, neidisch sein ist einfach, aber NEID muss man sich erarbeiten das hast du gemacht ...
Geil
Gruß Schepi

Schepi hat gesagt…

Ach ja ... Paul ...
--> TWITTER DOCH MAL FÜR UNS :)
www.twitter.com ;)
Würde mich freun
Grezzz

Digital-Grphix hat gesagt…

Lol, die turntables in alter DJ Rick manier gerockt :)

Anonym hat gesagt…

sag mal ist das wirklich DJ Honda? Kommt der nicht aus Japan? Auf jeden Fall hast du ihn gebattelt, nächstes Jahr ITF, DJ PR?

Tom hat gesagt…

Mal wieder eine geile Folge,und wieder geile Schuhe an^^ bin schon auf die nächste gespannt

Valuga - Photography hat gesagt…

Lol der eine bei Loosing My Way Part sieht halt echt aus wie Justin selbst!! Geil gemacht