20 April 2009

Ein ♥ für Blogs

Kai Müller hat drum gebeten, gute Sache, also bin ich auch am Start. Die Reihenfolge ist zufällig, aber hier die 10 für mich lesenswertesten Blogs:
los gehts mit photoshop disasters, sensationelle Photoshop-Fehler, ein Heidenspass sich das ganze anzuschauen:

nicht fehlen darf natürlich der Meister der Wrokshops, niemand babbelt so schön unsere Heimatsprache wie Calvn Hollywood:

Stefan Niggemeier ist freier Journalist und sein Blog ist schlicht und einfach sehr interessant:

vom sinnvollen zum sinnlosen, genau mein Humor und deshalb jeden Tag ein Besuch wert:

amerikanische Fotograf und ganz guter blog:

hätte ich nicht BWL studiert, dann wohl Jura, deshalb begesitert mich immer wieder der lawblog:

ein Klassiker, super Schreibstil und immer wieder amüsant, McWinkel aus Kiel:

ab zum Humor von Florian Schmucker, ursprünglich von uns allen, aber inzwischen mehr von Flo, Fundstücke aus dem Internet die unseren Humor perfekt beschreiben:

früher ein absoluter Klassiker, in letzter Zeit stark vernachlässigt und kaum mit Updates, der gute alte ONDRO:

und zu guter letzt noch unser FOUROOMS-Blog, der darf natürlich nicht fehlen:

Keine Kommentare: