10 Oktober 2009

LOP 16


Die Witt-Bilder gibts auf www.paulripke.de

Kommentare:

Philipp hat gesagt…

Das Warten hat sich gelohnt :)
Noch mehr bin ich auf den Showroom gespannt...

Marco hat gesagt…

wie jede woche ein herrliches Video.
Auf den Showroom bin ich ebenfalls gespannt..

Anonym hat gesagt…

Einzelcoaching ^^ ich lach mich tot,

aufn showroom bin ich auch ma gespannt

Anonym hat gesagt…

Porty Einzelcoaching... Lightguide... hahaha! Der Calvin wird sich freuen! :)

Anonym hat gesagt…

super. danke.

aber was wird denn geshowed in dem showroom?

sash76 hat gesagt…

hehe... bei dem "Einzelcoaching" hab ich auch gleich an Calvin gedacht ;-)) sehr lustig...

MinciHH hat gesagt…

Wieder ein klasse Video, der Showroom sieht schon richtig klasse aus!

Beim Einzelcoaching musste ich ebenfalls gut lachen :-))

LG
Marcus

Anonym hat gesagt…

was wird denn gezeigt im showroom ?

Anonym hat gesagt…

Paul hat den showroom für eine Modefirma gebaut, wo auch sein Studio ist.

R. Kneschke hat gesagt…

Wieder eine unterhaltsame LOP-Folge.

Aber wozu ist eigentlich das X oder Kreuz auf dem Sunbounce-Reflektor gut?

Danke schon mal,
Robert

Paule hat gesagt…

@Ralf das Kreuz ist für Assis gut, die Löcher in den Sunbounce machen und keine Haftpflichtversicherung haben.
@anonym, der Showroom ist für den Textilkonzern LF Europe, dort werden Produkte des Konzerns gezeigt.

R. Kneschke hat gesagt…

@Paul:

Robert, nicht Ralf, aber danke für die schnelle Info. Ich hatte mich nur gewundert, weil es schwarz ist. Hattest Du kein weißes Tape oder silbernes Gaffer-Tape zur Hand?

Anonym hat gesagt…

hi.. kannst du mal ne "tracklist" posten? wäre suuuper.. ;)

CalvinHollywood hat gesagt…

Ok, ich versteh schon.
Antwort folgt die Wochen auf meinem Blog:-)))))))
Sie wird dir gefallen Paul:-)

lg CALVIN

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
sash76 hat gesagt…

Yeahh... are you ready to rubble!
Paul vs. Calvin ;-)

hdler hat gesagt…

nette Folge!

Was is des fürn Kapellsche, wo die Witt geshootet worde is?

samalu hat gesagt…

@hdler:
hoschd net uffgepasst...;-)

Anonym hat gesagt…

wieder absoluter traum die folge!

Anonym hat gesagt…

Was ist an dem showroom so interessant? Da werden Aldi klamotten (asia duplikate) gezeigt und das ganze in norderstedt. tzztztztzztzzzzz. C.

Anonym hat gesagt…

RAUHL PIEPKE... muuauuahahahhaa

Anonym hat gesagt…

Ich muss sagen, die Anspielung von Paul Ripke auf Calvin Hollywood zeugt meiner Meinung nach eindeutig von ironischen Feingefühl. Die Reaktion von Calvin finde ich einfach nur plump und unlustig.

Weiß ja, dass das nicht wirklich ernst zu nehmen ist ... trotzdem, wollte ich das mal gesagt haben

Quellenbeck hat gesagt…

Ach Herr Ripke.

Zur Präsentation des Showrooms direkt nach dem Aufstehen?

Aber danke für die netten Mädels am schluss.