17 September 2009

LOP 13

10 Kommentare:

sash76 hat gesagt…

haha... zu geil das intro mit Markus :-))

CalvinHollywood hat gesagt…

Das Intro war das beste..der Rest... ok evtl bin ich ja verwöhnt

lg calvin

Pete hat gesagt…

calvin, biste neidisch? ich find die Folge gut. Peace, Pete

Peter hat gesagt…

Menno Calvinlein, wo is'n dein Geschmack?
Das Zeug ist der Shit!!

CalvinHollywood hat gesagt…

@Pete
Nein
@Peter
Mir gefällt die Folge ja... sie war ok:-)
Mir war etwas zu wenig PAUL drinn.

lg calvin

Christoph Krüger hat gesagt…

Geil! Ich finds richtig gut, dass man einen etwas tieferen Einblick in deine Arbeit in dieser Folge erhalten hat. Vor allem die Bilder zu Bildbearbeitung fand ich stark.

Cu

Dennis hat gesagt…

Nicht so ganz grandios wie die andere LOP Folgen.. aber trotzde nett an zu schauen!

LOP ROCKT!!

noch ein Peter hat gesagt…

Also jetzt habe ich endlich mal alle LOP durch. Das ist ganz großes Kino. Hab ich mich amüsiert. OOOObergeil.
Ein riesen Dankeschön fürs zeigen.
LG Peter

Anonym hat gesagt…

Ok, ich kann Calvin verstehen. War wirklich etwas wenig PAUL drin. Aber dennoch freu ich mich schon mal auf die nächste Folge. Ich frag mich nur woher dieser Mann die Zeit nimmt um auch noch sowas zu machen... Respekt.

kläuschen hat gesagt…

Ihr seid doch alles Vorschulmädchen! ;) Super Folge...