30 Dezember 2008

Website-Update

Viel neues:
1. Landschaften:
bei Hauser sind die schon auf dem Portfolio, in meine Seite passts irgendwie nirgendwo rein, deshalb hier:



2. für eine Kundin habe ich diese beiden Motive fotografiert, hängt nun an ihrer Wand:



3. eine weitere Familie hat den Weg ins Studio PR gefunden:


4. die Herbst Strecke von Fourooms ist jetzt online:


5. seit längerem liegen diverse Beauty-Motive von und mit der sensationellen INA auf meinem Desktop, nun sind sie im Portfolio:


6. Mit Carolin B. von ProMod und Frau Giehler als AD und Styling haben wir folgenden Test fotografiert:


7. Für Backspin #99 habe ich das Cover zusammen mit Flo produziert, die Strecke ist nun unter "people":


8. das erste Motiv der Afrika-Serie ist fertig, fotografiert zusammen mit meinem Kumpel Olaf in Atlantis, die gesamte Strecke folgt im Januar:


9. mit Richard habe ich an seinem leider kaputten Flugzeug fotografiert, Bilder aus dem funktierenden Flugzeug kommen irgendwann:


10. Mit Christy haben wir am Rande der Streetwear-Produktion noch schnell nen Test gemacht:


alle kompletten Strecken gibts auf www.paulripke.de!

Keine Kommentare: