30 Juni 2008

FC ST Pauli Trikot 2008 / 2009

Am Freitag haben wir das neue St Pauli Trikot exclusiv fotografiert, veröffentlicht ist das ganze heute hier:



und hier:



und hier:



und hier

Ein Super Video zum Shooting gibts dank my man Jochen in guter Qualität hier und in schlecht bei Youtube hier.

und hier jetzt noch die finalen Motive:




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeeeeaaaaaahhhhhh bwoiiiiiii

MURAT hat gesagt…

üüübergeil!

hamma!

fotos und video 1a!

toll will auch ma wieder sonen blogeintrag!

Stefan hat gesagt…

Grübel. Wo sind die Bilder entstanden hast du mal nen Strassenname für mich?

Anonym hat gesagt…

alter die mega fett sind die denn geworden. mad props digger love it <3<3<3.
wir müssen echt ma wieder zusammen chillen und uns ein hefe reinflanken. ich hab jetzt auch angefangen zu fotografieren vielleicht kommt man ja mal zusammen… ; )

gr33tz
fLoW

Anonym hat gesagt…

Pauli has class! I'm really looking forward to our away game with you - you're the 'geilest' in BL2 ... after the Glubb! Shame there isn't an official friendship between the two sets of fans. www.1fcnuk.com

Anonym hat gesagt…

die braunen treter gehn ja mal gar nicht.
war die stylistin verliebt?

Pierrot hoepfner hat gesagt…

Nice! Ist super geil geworden.
MFG Pierrôt

Stefan hat gesagt…

Hm, schade. Na gut, dann eben nicht...

live-erotics.com/wordpress hat gesagt…

einfach super deine seite! weiter so. gruß rene