26 März 2007

CI-Shooting ll

Am Donnerstag war es dann so weit, für den neuen Aussand haben wir ein Shooting in den neuen CI-Farben gelb, weiss, schwarz und grau gemacht, vielen Dank an Pierrot für die Hilfe und natürlich auch den schlimmen Seydi, Styling hat mal wieder die Gute Ina gemacht, make-Up ihre Freundin Carla .
Die wirklichen Motive gibts nach retusche hier zu sehen, vorab mal ein paar schnelle Ansichten.
Das erste Modell war Lena Bacher, die übrigens auch selbst fotografiert und neben einer sehr schönen Website auch super Fotos macht, ein Besuch lohnt sich:



danach kam dann Lisa von Promod, auch sie hat ihre Sache super gemacht. Das obligatorische Team-foto darf natürlich nicht fehlen:



1 Kommentar:

Über mich hat gesagt…

Ja Mensch war ein Cooles shooting mit euch hat echt spaß gemacht.
Also sag bescheid wenn wieder was ansteht ich bin dabei. Und Assestiere wieder gern...
Mit freundlichen Grüßen Pierrôt