10 Oktober 2006

Oakley Flagstore Europa-Premiere

So,
der Oakley Job war ganz nett, eine Shop-Eröffnung in der neuen Europapassage. der Shop ist klein, aber fein, die Europapassage selbst jedoch sau hässlich, der Innenausbau sieht aus wie in einem ICE 3. naja, ich weiss nicht. Auf jeden Fall waren ein zwei bekannte Gesichter dabei, die habe ich auch abgelichtet, und die Party ein wenig eingefangen.
Vor allem Urte hat mir etwas über den Abend geholfen, ansonsten kennt man da ja niemanden und steht etwas blöd rum. Deshalb auchn Bild von ihr und ihrem Lieblingsexpraktikanten.

Danach bin ich noch mal am Samstag früh hin, sehr früh sogar, um den Shop im Verkaufszustand, ohne Kunden und ohne Gäste abzulichten. Ich bin genau rechtzeitig fertig gewesen um den Pinneberger Großfamilien, die heute mal nicht in EEZ sondern in die neue “Europa” gehen, zu entkommen.

Samstag abend dann mit Olaf, FLo, Rosi und the ONE AND ONLY DISCO-Köster bei MOONBOOTICA erheblichst gefeiert, und heute mit einer neuen Homepage die Woche begonnen: www.paulripke.de
Also: checken und Meinung sagen!
So weit so gut, heute mit Inchen ne neue Streetwear-Strecke initiiert, wobei die aktuelle Ausgabe eigentlich jetzt draussen sein sollte, da ist auch ne Strecke von uns drin, wie übrigens auch in der aktuellen Heimatdesign. Beides scanne ich, wenn ichs in die Finger bekomme und poste das hier.
Bis demnächst,
der Paule

Keine Kommentare: