28 Juli 2008

time for a legend






Heute verlinke ich zum Godmaster der scharfen Portraitfotografie, oft kopiert doch nie erreicht, kann ich die Seite von OLAF BLECKER nur empfehlen nehmt euch ein wenig Zeit, es lohnt sich!

20 Juli 2008

Sonntagslink




Heute gehts zu einem Berliner Fotografen, der aktuell im Lette-Verein studiert. Dafür hat KIKE ein anständiges Portfolio zusammen mit schönen Bildern.

14 Juli 2008

Lugano



letzte Monat waren wir mit Miri, Ini und 3 Models in Italien am Luganer See um freie Strecken zu produzieren. Zum Toursong Provider haben wir ein kleines Video gedreht, welches es hier mit etwas Ladezeit aber in guter Qualität gibt.
Die 4 Strecken, die wir produziert haben gibt es auf meiner Seite, hier noch das Video bei Youtube:

13 Juli 2008

Andreas Smenata









Der ursprüngliche Österreicher, welcher nun in Australien lebt hat eine sensationelle Werbung für EA Sports fotografiert, auf seiner Seite gibt davon leider noch nix, dafür aber anderes Schönes!

12 Juli 2008

i love green

Aktuell ist die Jubiläumsausgabe No 25 der Streetwear Today draussen, hier durften wir natürlich nicht fehlen:





auch am selben Tag habe ich noch eine Geschichte für die INTRO fotografiert:



und hier MakingofBilder:



wäre dem nicht genug hier noch ein kleines Video:



die Protagonisten:
Fotos: Paul Ripke
Auto: Moritz Schmid
Assi: Henning Heide
feat. Tabea und Jan
Make-Up: Ina Cierniak
Styling: Nicole Inden-Lohmar
Grafik: Flo Schmucker

Ema


Eine neue Strecke ist auf meiner Seite. Fotografiert an der Ostsee, zusammen mit Henning, Tabea, Miriam und Ema.
Paule & Henningo:

Flying Steps



Mahagony / Masta Ace



Letzten Monat habe ich Masta Ace und seine Crew EMC für die Hamburger Klamottenmarke Mahagony fotografiert, drei weitere Motive gibts auf meiner Seite.

11 Juli 2008

Blenda / Milena





zwei neue Tests auf meiner Seite

10 Juli 2008

Ford 2B friends



aktuelle Anzeige in diversen deutschen Magazinen, das Johanna Klum Bild ist von mir.

07 Juli 2008

Halskrause

in ganz weiss ist doch langweilig. Einer von beiden muss sie wirklich tragen, nicht bedacht habe ich dass es auch ein Leben ausserhalb meines Studios gibt.

06 Juli 2008

Kai Wichmann





Diesen Sonntag gehts zu Kai Wichmann, deutscher in New York lebender Fotograf