04 Februar 2010

IWC - Film

10 Kommentare:

Florian Danner hat gesagt…

Nu hab ich Fernweh

Tolles Making-Of.

Hans hat gesagt…

Sehr coole Musikauswahl. Und nach diesen tollen bildern brauch ich jetzt auch so ne uhr. Da ist doch dann auch das boot mit dabei oder?

Sash76 hat gesagt…

Woww... echt klasse! Und was Ihr alles dabei habt.
Der Ole...haha sehr geil!

iso25 hat gesagt…

Absolut phantastische Arbeit ....

Fabian hat gesagt…

Klasse Video und klasse Texte. Motiviert mich immer wieder.

klausi hat gesagt…

AAAAAlter.
Der Rest von Fotografen-Deutschland kann einpacken. Bomben-Bilder, Bomben Making-Of, das muss dir erst mal einer nachmachen.
In Ehrfurcht.

Klausi

Anonym hat gesagt…

Mal wieder ein klasse Making Of...
Wie siehts eigentlich mit LOP aus? Wann kommt die dritte Staffel?!

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind echt der Knaller

mamophoto hat gesagt…

woahhh das ist mal wider hammer! die schweizer scheinen echt kohle zu haben um sich so einen fotografen wie dich leisten zu können :-))

gruss aus der schweiz
mamo

Cornelius hat gesagt…

Wööö! ....
Du hast drei 5D Mark II! Ich kann mir nichtmal eine leisten und du wirfst die da so durch die Gegend.. :D
Schenk mir lieber eine^^

Trotzdem tolles Video, macht Spaß einem Profi über die Schulter zu schauen.
Ich möchte auch mal außen am Schiff mitfahren, das sah nach ner Menge Spaß aus!