29 Januar 2009

Streetwear Today

Und weiter gehts in der lustigen AXE-Welt. Neben einem gerade letzte Woche produziertem Thema haben wir vor Weihnachten noch eine Strecke für die Streetwear Today fotografiert:

hier die Motive einzeln, Styling kam von Miriam Giehler, assistiert hat mir der sensationelle Felix und Make-Up, wie sollte anders sein, Carla Papillion.
und zur Komplettierung Making-Of und das Video:






Wers des?


Ähnlich große Fans des Trash-TV sollten ihn erkennen...

AXE Instinct

In Zusammenarbeit mit Hoeppner PR habe ich letzten Herbst die PR-Bilder zur aktuellen AXE-Instinct-Kampagne fotografiert, neben den Motiven selbst hier auch ein Making-Of:


25 Januar 2009

Jan Delay


Dank Daniel gibts schon schnell ein Video von Donnerstag:

Emir Haveric



Super Landschaften, ansonsten verdient der Mann mit Autos sein Geld, nicht mene Welt, aber dennoch sehr beeindruckend!

21 Januar 2009

Ein anderer Teil meines Lebens

sind die Mädchen C des Hamburger Polo Clubs:

Mittwochslink




Sorry, Urlaub und Rückkehr haben ihr Übriges getan, etwas verspätet gehts deshalb zu diesem Londoner Fotografen, der ursprünglich aus D kommt.

11 Januar 2009

Kai-Uwe Gundlach




Heute gehts von Piste und strahlend blauem Himmel direkt zu einem weiteren der Großen Hamburger Fotografen, Kai-Uwe Gundlach. Sensationeller Typ, super Arbeiten, LINK

05 Januar 2009

04 Januar 2009

Walter Iooss




Ab in die USA zu Walter Iooss, super Sport-Fotograf!