28 August 2007

Aktuelle Veröffentlichungen

Streetwear Today No 21:













Max September 2007:



Backspin # 88 September 2007:










27 August 2007

Beata No 2

Hier nun das fertige 2. Motiv von Beata für Kolle Rebbe:

BackToTheRoots

Mein allererstes bezahltes Foto in meinem Leben habe ich für die Hip-Hop-Zeitschrift Backspin gemacht. Es folgten einige Cover und unzählige Geschichten.
Nun haben wir die alten Zeiten mal wieder aufgefrischt und mit dem Berliner "BassSultanHengzt" ein Cover produziert, das Heft kommt nächste Woche, da poste ich hier die ganze Geschichte, hier aber schon mal vorab das Cover:

19 August 2007

Kiten auf Sylt

Fotograf und Hufeisen-Mann Said:

rauskommen soll dann ungefähr so was wie das hier:


und dafür fahren wir morgen nach St Peter Ording zum Kite-Worldcup. Ich halte euch auf dem laufenden...

09 August 2007

BAC-Video

ein kleines Update, etwas langatmig aber ursprünglich für die gedacht, die dabei waren. Dennoch einen Besuch wert, dicke probs an Schmugger für den Schnitt!