29 Juni 2007

1000 und 1 Licht

mein Freund Olaf mietet sich gerne mal Licht:

26 Juni 2007

Neues Trikot StPauli

Heute waren wir bei Wind und Wetter unterwegs um das neue Trikot des FC St Pauli exclusiv für Verein und Sponsor zu fotografieren. Da das Trikot erst nächste Woche aus der Geheimhaltung erlöst wird kann ich leider nur ein Bild meiner Assistenten beim Kampf mit Wind und Schirm zeigen, die wirklichen Bilder gibts dann ächste Woche.

25 Juni 2007

Neue Internetseite



Für alle, die nur auf dem Blog hier sind:
Es gibt eine neue Seite mit viel mehr Bildern auf www.paulripke.de

12 Juni 2007

Wasser

Gestern im Aplanat, Teamvorstellung mal anders:

Fotograf Paul Ripke:



Stylist Ina Cierniak / Haare&MakeUp Carla Papillon:



Model Julie von Modelwerk:



Assistent Said Vörg:



Praktikant Henning Kretschmer:

im Aplanat


waren wir, weitere lustige Fotos kommen heute mittag...

07 Juni 2007

Alla ist endlich fertig

Endlich retuschiert, zumindest die ersten zwei Motive:


Repräsentanz



Meine alte Repräsentanz, Becker+Lemberg gibt es in dieser Form nicht mehr, da Barbara Lemberg leider dem Fotogeschäft den Laufpass gegeben hat, daher macht Doris Becker in ähnlicher Konstellation aber neuem Gesicht weiter, auch hier bin ich sicherlich gut aufgehoben. Ein Blick auf die neue Website lohnt sich:

04 Juni 2007

Milan-Bayern

2:2, 92te Minute, Hinspiel Viertelfinale Champions-League.