26 März 2007

CI-Shooting ll

Am Donnerstag war es dann so weit, für den neuen Aussand haben wir ein Shooting in den neuen CI-Farben gelb, weiss, schwarz und grau gemacht, vielen Dank an Pierrot für die Hilfe und natürlich auch den schlimmen Seydi, Styling hat mal wieder die Gute Ina gemacht, make-Up ihre Freundin Carla .
Die wirklichen Motive gibts nach retusche hier zu sehen, vorab mal ein paar schnelle Ansichten.
Das erste Modell war Lena Bacher, die übrigens auch selbst fotografiert und neben einer sehr schönen Website auch super Fotos macht, ein Besuch lohnt sich:



danach kam dann Lisa von Promod, auch sie hat ihre Sache super gemacht. Das obligatorische Team-foto darf natürlich nicht fehlen:



21 März 2007

CI-Shooting



Florian hat die Punkte in ein Bild integriert, was ähnliches wird auch morgen fotografiert, da poste ich dann mal nen Screenshot.

18 März 2007

Mein Freund Olaf

hat jetzt seinen Abenteuer-Blog eröffnet,
Besuch lohnt sich:
Oles Abenteuer

02 März 2007

Germanys Next Topmodel

Vor ein paar Wochen haben wir sie noch getestet, da die Bilder aber beim Serverumzug verloren gegangen sind, hier ein Bild aus der Strecke mit Alla, einer der Finalistinnen bei Germnays Next Topmodel Staffel 2: