22 Februar 2007

Charles Takyi

Um kurz auf meinen Lieblingsverein St Pauli zurückzukommen, wo Charles Takyi am Wochenende das Tor des Monats geschossen hat,
hier mein Portrait von ihm:



und hier ein zwar sehr schlechter Mitschnitt des Tores, aber immerhin erkennt man worum es geht:

Streetwear Today 0207

Heute haben wir für die Sommer-Streetwear-Today fotografiert. Tatkräftig unterstützt wurde ich von meinem neuen Assistenten Julez, der Rest war wie immer, nur dass dieses Mal der Schnuggler die Nachbearbeitung übernimmt, Inchen war natürlich auch am start, aber seht selbst:

13 Februar 2007

News bei GoSee

16. Becker + Lemberg : ZWILLING, DUNHILL, KARSTADT, ...

Michael STEMPROCK hat für den Kunden ZWILLING über 30 Motive für die neue internationale Imagekampagne fotografiert. Agentur war Trio-Westag-BSB aus Köln mit Kreativdirektor Stefan Schneider.

Neu bei Becker & Lemberg ist der Hamburger Paul RIPKE, ein vielseitiger Fotograf, der sich in keine Schublade stecken lässt. Er fotografiert People, Mode, Portraits, Sport, Dokumentationen sowie Celebrities, wie Sportfreunde Stiller, Juli, Sammy Deluxe, Joy Denalane, etc.

+ mehr

07 Februar 2007

Neue Repräsentanz

Ich hatte mich schon etwas länger umgeschaut, aber nichts wirklich passendes gefunden, bis ich den Weg nach Düsseldorf gefahren bin, um dort auf Barbara und Doris und ihre Agentur Becker+Lemberg zu treffen. Dort lief alles sehr sehr nett und endlich hat alles gepasst.

Nun bin ich da gelandet und freue mich natürlich auf die nächste Zeit, falls ihr euch selbst überzeugen wollt hier der Link: