15 Oktober 2006

Strecke in der aktuellen Streetwear Today

Ab heute gibt es Streetwear Today 04/2006 am Kiosk, drin ist eine Mode-Strecke von mir, die ich mit Ina in Dortmund produziert habe. Mitgewirkt haben vor allem Matse und Marius, die die Grafiken und Schriften gesetzt und gezeichnet haben, ich habe die Bilder geschossen, Ina das Styling und Make-Up gemacht.






10 Oktober 2006

Oakley Flagstore Europa-Premiere

So,
der Oakley Job war ganz nett, eine Shop-Eröffnung in der neuen Europapassage. der Shop ist klein, aber fein, die Europapassage selbst jedoch sau hässlich, der Innenausbau sieht aus wie in einem ICE 3. naja, ich weiss nicht. Auf jeden Fall waren ein zwei bekannte Gesichter dabei, die habe ich auch abgelichtet, und die Party ein wenig eingefangen.
Vor allem Urte hat mir etwas über den Abend geholfen, ansonsten kennt man da ja niemanden und steht etwas blöd rum. Deshalb auchn Bild von ihr und ihrem Lieblingsexpraktikanten.

Danach bin ich noch mal am Samstag früh hin, sehr früh sogar, um den Shop im Verkaufszustand, ohne Kunden und ohne Gäste abzulichten. Ich bin genau rechtzeitig fertig gewesen um den Pinneberger Großfamilien, die heute mal nicht in EEZ sondern in die neue “Europa” gehen, zu entkommen.

Samstag abend dann mit Olaf, FLo, Rosi und the ONE AND ONLY DISCO-Köster bei MOONBOOTICA erheblichst gefeiert, und heute mit einer neuen Homepage die Woche begonnen: www.paulripke.de
Also: checken und Meinung sagen!
So weit so gut, heute mit Inchen ne neue Streetwear-Strecke initiiert, wobei die aktuelle Ausgabe eigentlich jetzt draussen sein sollte, da ist auch ne Strecke von uns drin, wie übrigens auch in der aktuellen Heimatdesign. Beides scanne ich, wenn ichs in die Finger bekomme und poste das hier.
Bis demnächst,
der Paule

04 Oktober 2006

Diverses

So, nun frühstücke ich mal die letzten Wochen ab, was da so passiert ist.

Anfangen wollen wir mit einem Tchibo-Wellness-Shooting, bei dem ich mal wieder meine Model-Qualitäten unter Beweis gestellt habe:


Ausserdem habe ich in dieser Zeit auch einen Test mit dem guten Inchen und Fritze fotografiert, einerseits Claudia im StudioLicht:


um danach schön im Tageslichtstudio Australia´s Next Topmodel Gemma im Weggehenden Abendlicht zu fotografieren:


Zwischendrin bin ich dann auf meine Bilder vom WM-Viertelfinale Deutschland-Argentinien gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Gestern war ich übrigens auf der Premiere von "Deutschland ein Sommermärchen", der Film wird der Erfolg dieses Jahres, meine Erwartungen konnte er aber nicht ganz erfüllen. Aber wurscht, hier die Bilder, und ja, es bin ich mit meiner Schwester auf dem Roller, so bin ich ins Stadion gefahren:



Als nächstes habe ich mich bei StPauli als Pressefotograf versucht, dabei ist neben den üblichen Pressebildern, die auf www.doyoufootball.de zu sehen sind, auch dieses wunderbare Suchbild entstanden:


WO IST OLAF?


wirklich toll war das allerdings nicht bei StPauli den Sportfotografen zu machen, deutlich besser ist da mein Dauerkartenplatz beim Bayern-Spiel gewesen:



So weit zum Fussball, dienen kann ich euch noch mit folgenden lustigen Bildern aus einer Modestrecke mit der Band Juli für das Magazin U_mag, zu sehen ist die Strecke in der aktuellen Printausgabe oder auf www.juli.tv


die junge Familie Ripke:


wo ist der Fehler?


Ausserdem habe ich mit Olaf zusammen den Hamburger Triathlon fotografiert, herausgekommen ist dies:



Abschliessend dieser wirklich spannenden Monate August und September, nebenbei bin ich noch Vater geworden und die Bundesligasaison hat angefangen, habe ich dann noch einen kleinen Test mit Ina als Tante für alles und den Zwillingen Merle und Johanna auf meinem Dach gemacht:



So weit so gut, morgen fotografiere ich für Oakley in Hamburg, ich versuche, das ganze hier aktuell zu halten,

Gruß vorab,

Paule